über uns

Wir, die Familie Drescher, wohnen seit 2004 in Amberg, haben unsere Wurzeln jedoch im Rheinland. Berufliche Gründe haben uns in die Oberpfalz geführt und wir fühlen uns nach über 13 Jahren fast als Bayern, auf jeden Fall aber in unserer Wahlheimat sehr wohl.

In den Jahren 2003 /04 haben wir unser Haus am Triftweg gebaut und sind mit unseren 4 Töchtern eingezogen.

Gäste haben wir beinahe von Anfang an bei uns aufgenommen und dabei sehr nette und interessante Menschen kennengelernt.
Seit 2014 können wir nach einer umfangreichen Sanierung auch in unserem direkten Nachbarhaus Ferienunterkünfte anbieten, was uns sehr viel Freude bereitet. Neben unserer Tätigkeit als Ihre Gastgeber sind wir noch voll berufstätig, zum einen als Klavier- und Cembalobauerin und zum anderen als beratender Ingenieur. Wir würden Sie gerne bald persönlich bei uns im Triftweg begrüßen.


Herzlichst Ihre Katrin und Jochen Drescher